Unser Team

Unser Team besteht aus Qualitätsbeauftragten, Krankenschwestern, Altenpflegerinnen, Praxisleiterinnen, verantwortlichen Pflegekräften, Palliativpflegekraft, Pflegeassistentinnen, Alten-und Krankenpflegehelferinnen und Betreuungskraft.

Qualifizierung wird in unserem Team große Beachtung entgegengebracht, da die Krankheiten und Gebrechen immer häufiger werden und wir uns mit diesen auseinandersetzen wollen.


Nur wer durch Wissensstand und Bildung mitreden kann, hat auch die Möglichkeit diese neuen Herausforderungen anzunehmen und kann gute Pflege leisten.


Wir passen uns den Krankheitsbildern an und spezialisieren uns durch Fort- und Weiterbildungen sowie Zusatzqualifizierungen, damit der Klient die Möglichkeit hat in seiner gewohnten Umgebung zu verbleiben.


Unsere Aufgabe ist es, qualitätssichernde Maßnahmen zu erbringen und sichere Pflege zu leisten. Weiterhin haben wir eine beratende Funktion, die wir nur durch den aktuellen Wissensstand durchführen können.


Durch die Mitgliedschaft im bpa und dem Qualitätszirkel Rügen, ist es uns möglich, einen ständigen Austausch durchzuführen, um den Qualitätsrichtlinien gerecht zu werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok